Fair Motors
Fair Motors
Deutschlands riesiges Angebot an gebrauchten & überholten Motoren Unsere GmbH verkauft und überholt Motoren seit 1993. Als Motoren-Großhändler/Fachhändler verkaufen wir nun seit einigen Jahren auch an Privatpersonen/Einzelhandel.

Das Team von FM ist sehr geduldig und freundlich. Ich hatte Schwierigkeiten den richtigen motorcode zu finden und habe sogar 2 mal die falsche FN eingegeben. Zumg Glück haben die das bemerkt.
Bin total happy mit meinem Kauf bei Fair-Motors. Der Motor für meinen Opel ist top und der Kundenservice war super hilfsbereit. 5 Sterne von mir!
Bin eigentlich voll zufrieden mit dem Motor von Fair-Motors. Hatte nur bisschen Stress, weil ne Schraube gefehlt hat. Hab angerufen, direkt ne neue bekommen. Guter Laden!
Bei Fair-Motors fühlt man sich gut aufgehoben. Der Motor für meinen Audi A3 kam wie versprochen und funktioniert tadellos. Hätte gerne 5 Sterne gegeben, aber die Installationsanleitung war nicht ganz klar, daher einen Stern Abzug.
Alles klar bei Fair-Motors. Motor kam, eingebaut, läuft. Hätte schneller sein können, aber passt schon so.
Absolut begeistert von Fair-Motors! Mein neuer Motor für den Golf 6 kam innerhalb einer Woche an und läuft rund
Die Qualität des Motors für meinen Audi ist top und der Support war jederzeit hilfsbereit. Bei dem Einbau hatte ich ein paar Schwierigkeiten aber Herr *** konnte mir da sehr gut weiterhelfen.
Echt cooler Shop. Riesenauswahl, faire Preise und klasse Service. Kann ich empfehlen!
Bei Fair-Motors kriegst du was versprochen wird. Motor kam pünktlich, super verpackt und läuft ohne Probleme.